top of page
Unknown-1 Kopie.jpeg

Wir machen uns Gemeinsam
für Hunde stark

unsere Idee und vision

Mit Laki Dog House wollten wir einen Ort schaffen, an dem sich Dein Hund vielseitig und richtig bewegen kann, damit er lange gesund bleibt. Einen Ort, an dem er kompetent physiotherapeutisch behandelt wird, wenn es zu Problemen kommt. Einen Ort, an dem auch Du mehr zu diesen Themen für Euren Alltag lernen kannst. Und einen Ort, an dem wir gemeinsam Abenteuer in der Natur genießen, teilen und ganz neue Erfahrungen machen. Wir freuen uns darauf!

unsere Kompetenzen auf einen blick

Trailpark Laki Dog House.png

Zertifizierte Hundefitnesstrainer

Hund Beweglichkeit Laki Dog House Stefanie Lakins Physiotherapie Fitnessstudio Hunde.png

Zertifizierte Hundephysiotherapeuten

Hey, ich bin

Stefanie lakins

Gründerin und Inhaberin von Laki Dog House

93cf3ce5-0cde-4868-a90e-9b93b7ed6fc4.JPG

Wir alle wissen es: Leben ist Bewegung, Stehenbleiben bedeutet Stagnation. 

Es sind der Austausch und Erlebnisse mit anderen – Menschen wie Tieren – die uns inspirieren und weiterbringen.

 

Ich bin mit Hunden aufgewachsen und habe durch das Zusammensein mit ihnen viel gelernt. Ein Schritt hat immer zum nächsten geführt: Zuerst habe ich leidenschaftlich Hundesport gemacht und hautnah erlebt, wie wichtig richtige Bewegung auch für Hunde ist. Durch meine zahlreichen Teilnahmen an Hundeausstellungen konnte ich sehr viele unterschiedliche Hunderassen kennenlernen und deren Bewegungsmuster- und Rassebesonderheiten beobachten. In zahlreichen Aus- und Weiterbildungen habe ich erfahren, wie viel Physiotherapie und Fitnesstraining bewirken kann. Das hat mich wiederum dazu gebracht, mit Laki Dog House ein Zentrum für Hundegesundheit zu gründen. Jetzt freue ich mich auf den Austausch mit Dir und Deinem Hund!

Abenteuer beginnen jenseits der Komfortzone.

Stefanie Lakins

unsere Familienmitglieder

memorian

In tiefster liebe und Andenken an unsere schon vorausgegangenen Weggefährten
Stefanie Lakins
20220510-DSC08797.JPG

unsere werte

healthcare Laki Dog House Stefanie Lakins Physiotherapie Fitnessstudio Hunde.png

Prävention vor Intervention

Wir tun alles dafür, dass Dein Hund gesund bleibt.

Wohlbefinden Laki Dog House Stefanie Lakins Physiotherapie Fitnessstudio Hunde.png

Individualität statt Standard
Unsere Trainings- und Behandlungskonzepte werden auf Deinen Hund zugeschnitten.

Experte Laki Dog House.png

Qualität vor Quantität
Für eine schnelle und hochwertige Behandlung und Betreuung sind unsere Gruppengrößen auf sechs Teilnehmer limitiert und unsere Termine begrenzt.

Unsere Werte
bottom of page