top of page
Laki Dog House Hunde Physiotherapie und Fitnessstudio Fitness

Fitness für alle Hunde

Beschreibung

Dein Hund hat noch nie gezielt seine Fitness trainiert und mit Spaß einen Fitnessparcours gemeistert? Dann ist dieser Gruppenkurs genau das Richtige für Deinen Vierbeiner. Der Fokus in diesem Kurs liegt auf dem Krafttraining, dem verbessern der Beweglichkeit sowie der Koordination Deines Hundes. Da unsere Gruppen max. 4 Teilnehmer haben, können wir auf jeden Hund individuell eingehen und seinem Leistungsstand entsprechend fördern und fordern. Dieser Kurs ist für alle Hundegrößen geeignet. Falls du Dir unsicher bist, ob es der Richtige Kurs für Deinen Liebling ist, melde dich bei uns. Wir beraten Dich gerne. 

Kursinhalt:
4 x Trainingseinheiten à 1 Stunde an festen Trainingstagen
 

Die Gruppengröße ist auf 4 Teilnehmer begrenzt, damit wir individuell auf die Bedürfnisse Deines Hundes eingehen können. 

Verträglichkeit mit Hund und Mensch ist Voraussetzung.

Vergiss nicht, die Lieblings-Leckerlies Deines Hundes einzupacken. 

Bei zu geringer Teilnehmeranzahl behalten wir uns vor, den Kurs abzusagen.

Aktuelle Kurstermine

wie du uns erreichen kannst

LAKI DOG HOUSE

07663 / 6 03 80 82

info@laki-dog-house.de 

Da wir terminorientiert arbeiten kann es sein, dass wir Deinen Anruf nicht direkt persönlich entgegennehmen können. Bitte sprich uns einfach auf die Mailbox und hinterlasse Deine Kontaktdaten. Wir rufen Dich dann zurück. Alternativ hinterlasse uns eine Mail und wir melden uns bei Dir. Vielen Dank. 

bottom of page