top of page
Laki Dog House Physiotherapie Fitness Hunde

Hundefitness Sport

Beschreibung

Du bist aktiv im Hundesport oder führst einen Diensthund und möchtest sowohl die Leistung Deines Hundes verbessern als auch Verletzungen aktiv vorbeugen? Egal ob Du Agility, Obedience oder IGP betreibst oder einen Diensthund/Rettungshund besitzt:  wir achten auf die speziellen Bedürfnisse Deines Hundes und trainieren mit gezielten Übungen, um Leistung zu verbessern und Verletzungsprophylaxe zu betreiben. 

 

Kursinhalt:

6 x Trainingseinheiten à 1 Stunde an festen Trainingstagen

Austausch in der Gruppe 

 

Hinweis:

Vergiss nicht, die Lieblings-Leckerlies Deines Hundes einzupacken. Zudem sollten keine gesundheitlichen Einschränkungen vorliegen.

Aktuelle Kurstermine

Hier gibt es gerade nichts zu buchen. Schaue bald wieder vorbei!
wie du uns erreichen kannst

LAKI DOG HOUSE

07663 / 6 03 80 82

info@laki-dog-house.de 

Da wir terminorientiert arbeiten kann es sein, dass wir Deinen Anruf nicht direkt persönlich entgegennehmen können. Bitte sprich uns einfach auf die Mailbox und hinterlasse Deine Kontaktdaten. Wir rufen Dich dann zurück. Alternativ hinterlasse uns eine Mail und wir melden uns bei Dir. Vielen Dank. 

bottom of page